9.jpg

Ist es ein Flugzeug?

amorchibi

Nein, es ist LADY AMOR!

Die selbsternannte Kämpferin für Liebe und Gerechtigkeit ist grade sehr beschäftigt, sendet aber die besten Grüße!

Vielleicht gibt es bald mal wieder ein neues Abenteuer der rosa Superheldin…?


Beitrag vom 18. Juli 2007 aus der Kategorie Aktuell. // Kommentare durch RSS 2.0 Feed verfolgen. // Kommentar schreiben // Trackback //
// zurück zum Blog

2 Kommentare zu Ist es ein Flugzeug?

  1. Nina

    Wer ist eigentlich LADY AMOR?!

    Ich bestehe natürlich auf ein neues Abenteuer der rosa Superheldin!
    Möchte schon seit meinem 19. wissen, wo Smoky ist…
    Wer noch?

  2. Kaddi

    Ich möchte mich hiermit auch für einen Comix anmelden!
    Ich warte auch schon sooo lange.
    Da kann dann auch gerne der Smoky mitspielen! :-)

    Meine Mutter fragte übrigens bei diesem Bild: Was ist das denn für ein Nasenmännchen? ;-)
    Da hab ich sie dann erstmal über Lady Amor aufgeklärt.

    Ansonsten warte ich schon ganz ungeduldig auf Werthield, Black Boots und den ersten Online-Contest fürs Monster-Malen!

    In diesem Sinne,

    die Kaddi

Kommentar schreiben